Diese Seite möchte ich mal dazu nutzen, ein paar besonderen Wetter-Freunden
für ihre permanente Hilfe und Unterstützung, beim Aufbau meiner Wetterseite zu danken.


Im Sommer 2010, hatte ich das Vergnügen, bei einem gemeinsamen Treffen in Düsseldorf/Wuppertal
diese Wetterfreunde (bis auf Jörg) persönlich kennenzuleren.
Dadurch kann ich mit Freude sagen, dass es supernette Menschen sind und es Spaß macht,
dieses gemeinsame Hobby zu haben.


Für geniale php-Scripte, Tutorials, TOA-Statistiken und andere Darstellungen,
welche ich für dynamische Darstellungen auf meiner Wetter-Homepage nutze,
sowie eine immer währende Hilfsbereitschaft,
danke ich im besonderen Michael Reuter aus Rheinau-Memprechtshofen.
Seine Vantage Pro 2 Wireless der Fa. Davis liegt in der Rheinebene von Baden-Württemberg.
Wetterstation Rheinau-Memprechtshofen
Ohne seine, teils aufwendigen, mit einigem Zeiteinsatz, selbst programmierten Scripte
würde meiner Wetterseite eine ganze Menge der interessanten Dynamik fehlen.
Schade das uns 400km Entfernung trennen.
Vielen lieben Dank Michael !


Ebenfalls Hilfe in Sachen php-Scripte habe ich aus der direkten, netten Nachbarschaft hier am Niederrhein
Wetterstation Willich-Neersen
von Wilfried Hausmann gerne angenommen.
Danke Wilfried !

Über das TOA-Projekt durfte ich, zu Michael und Wilfried, einen weiteren, im Wesen sehr herzlichen,
Wetterstationsbetreiber, den Andreas Ackermann aus Wuppertal-Barmen, im Bergischen Land, kennenlernen.
Wetterstation Wuppertal-Barmen
Unter anderem haben wir im Team, mit großem Spaß,
zusammen an den Ideen im TOA-Statistik-Projekt gearbeitet.
Das schöne an diesem kleinen, freundschaftlichem Team war,
dass jeder seine individuellen, eigenen Stärken nach Lust, Zeit und Laune einbringen konnte.
Danke Andreas !

Einem weiteren, das Hobby intensiv betreibenden, Wetterstationsbesitzer aus Heinzenberg im Taunus,
möchte ich für viele gute Tips und seiner generellen Hilfsbereitschaft danken.
Jörgs Seite Wetterstation Heinzenberg im Taunus gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Danke Jörg !




zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 - 14:13